Junge Gründer ist komplett kostenlos, damit wir so viele gründungsinteressierte Menschen wie möglich den Einstieg in die Selbstständigkeit erleichtern können.
Wir finanzieren uns über diese zwei Wege:
1. Affiliate-Links
Junge Gründer ist eine professionelle Bewertungs- und Content-Seite. Wir recherchieren und testen unter anderem Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen, die uns meist für die Verlinkung zu ihrer Webseite eine Provision zahlen. Das bedeutet, dass wir eine Geldprovision erhalten, wenn du auf eines oder mehrere unserer geprüften Produkte oder Dienstleistungen klickst und auf der Website unseres Partners einen Kauf tätigst.
Die Provisionen erlauben den Betrieb von Junge Gründer und ermöglichen uns die Aktualisierung und Erstellung unseres Contents. Solche Verlinkungen sind immer mit einem Sternchen gekennzeichnet.
Unser Ziel ist es, Gründerinnen und Gründern die besten Anbieter zu empfehlen und eine langfristige Beziehung aufzubauen. Wir sind nicht daran interessiert, nur kurzfristige Erlöse zu erzielen und arbeiten intensiv daran, qualitativ hochwertige Bewertungen und Inhalte zu erstellen.
In einigen Fällen hat Junge Gründer und seine Autoren möglicherweise nicht alle Produkte und Dienstleistungen persönlich getestet. Bei diesen Fällen verwenden wir Kundenbewertungen und kombinieren diese mit unserer Expertenmeinung und vorliegenden Produktinformationen, um Rankings und Bewertungen zu erstellen.
Trotzdem kann es vorkommen, dass Produktinformationen geändert werden oder veralten, das ist nicht unser Anspruch und unbeabsichtigt. Melde dich bitte bei uns, wenn du einen Fehler findest und wir werden diesen so schnell wie möglich beheben.
Das Unternehmen hinter Junge Gründer, die KP Smart Media UG (haftungsbeschränkt), ist unabhängig von anderen Firmen und inhabergeführt. Die auf unserer Seite geäußerten Meinungen immer unvoreingenommen, unsere eigenen und fair. Unter anderem arbeiten wir mit Partnern wie Amazon, financeAds, Copecart und Awin.
2. Werbepartner und Werbebanner
Vereinzelt gehen wir mit Unternehmen zusätzliche Partnerschaften ein und weisen auf diese in der Top-Bar oder anhand von Werbebannern hin.
Diese Platzierungen sind immer als Anzeige gekennzeichnet.